Unternehmen

Wir, die Firma B+S Haustechnik GmbH aus Geretsried-Gelting sind ein moderner und zukunftsorientierter Handwerksbetrieb.

Martin BeeseUnser Betrieb wurde am 01. Juli 2007 von den drei Gesellschaftern Christian und Martin Beese sowie Thomas Fössmeier gegründet. Nachdem Martin Beese im Jahr 2011 seine Prüfung zum Heizungs-Sanitär-Meister erfolgreich bestanden hat, übernahm er mehr und mehr die Verantwortung in der Firma. Altersbedingt sind die beiden Geschäftsführer Christian Beese und Thomas Fössmeier im Jahr 2017 sowie 2019 ausgeschieden. Seitdem ist Martin Beese alleiniger Geschäftsführer.

Nach wie vor steht uns und unseren langjährigen Kunden Christian Beese mit seiner Berufserfahrung trotz Rentenalters mit Rat und Tat zur Seite.

Von Anfang an sind wir Mitglied der Innung und in die Handwerksrolle eingetragen.

Wir haben ein professionelles und zuverlässiges Team und arbeiten seit vielen Jahren eng mit Planungsbüros, Bauherren, Architekten, Hausverwaltungen sowie mittelständischen als auch größeren Industriebetrieben zusammen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir neue Mitarbeiter sowie Auszubildende.
Sollten Sie Interesse haben, melden Sie sich bitte bei uns ... 

B+S Haustechnik Geretsried

B+S Haustechnik GmbH
Lauterbachstraße 36
82538 Geretsried
Telefon: 08171-998930
Telefax: 08171-9989320
E-Mail: info@b-shaustechnik.de